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Über uns

S+P ist ein B2B Dialogmarketing Spezialist und bereits seit mehr als 25 Jahren erfolgreich im Markt tätig.

Das S+P Management weist jahrzehntelange Branchenerfahrung auf, steht für die erfolgreiche Umsetzung von großen, mittleren und kleinen Projekten sowie für die Etablierung von langfristigen und nachhaltigen Kundenbeziehungen.

Der Standort in der Mitte Berlins bietet Kunden und Mitarbeitern eine moderne und professionelle Büroumgebung.

S+P ist ein attraktiver Arbeitgeber und wählt Mitarbeiter projektbezogen und den Kundenanforderungen entsprechend aus. Die Qualität der Mitarbeiter und kundenspezifische Schulungen sind für S+P erfolgsrelevante Faktoren.

S+P ist ein inhabergeführtes Unternehmen. Für die geschäftsführenden Gesellschafter stehen der nachhaltige Erfolg und die Qualität der Mitarbeiter und Dienstleistungen stets im Vordergrund.

 

S+P Philosophie

S+P legt Wert auf die Entwicklung von nachhaltigen und langfristigen Kundenbeziehungen, die auf Vertrauen, Qualität und Performance beruhen.

Die Identifikation mit Kundeninteressen, sowie das Verständnis für die Herausforderungen in den jeweiligen Märkten bilden die gemeinsame Handlungsbasis. In Kombination mit dem spezialisierten S+P Know-How werden die Voraussetzungen für umsetzbare und erfolgreiche Lösungen geschaffen.

Wichtige Erfolgsfaktoren sind die Mitarbeiter von S+P. Über eine sorgfältige Auswahl, ein regelmäßiges Training und die ständige Weiterentwicklung wird sowohl ein hohes Maß an Kompetenz, Motivation, Engagement als auch Kundenidentifikation erreicht.

Das S+P-Leitbild wird von der Nachhaltigkeit kaufmännischen Erfolges unter Berücksichtigung geschäftsethischer Grundsätze geprägt.

 


 

nbergmann

Nicola Bergmann

Key Account Manager

Nicola Bergmann ist seit über 10 Jahren bei Schulten + Partner als Projektmanager und Key Account Manager für unsere Kunden tätig.

Ihre langjährige Erfahrung auch bei internationalen Kreditinstituten mit dem Schwerpunkt in der Prozessoptimierung und Aufbauorganisation verleihen ihr heute ausgeprägte Kompetenz bei Ihren Ansprechpartnern im gesamten Kampagnen-Management.

Verschiedene Führungspositionen im Bereich IT und Personalleitung - fachlich und disziplinarisch - runden Ihr Profil ab.

 

jhaefker

Jens Haefker

Operative Leitung

Jens Haefker ist seit mehr als 8 Jahren für Schulten + Partner tätig und übernahm in dieser Zeit verschiedene Aufgaben.

Auf Grund seiner vielfältigen operativen Erfahrung verantwortet er bei Schulten + Partner die operative und systemseitige Durchführung aller Kundenprojekte.

Als Bindeglied zwischen Projektmanagement und operativem Geschäft sorgt er für einen reibungslosen Ablauf nach Kundenwunsch.

Sein Geschick Menschen zu führen, zu motivieren, einzuwirken und sein stets offenes Ohr, sind ein Garant für die hohe Betriebszugehörigkeit der Mitarbeiter.